Am 15. März wurden von 17 Kandidatinnen/Kandidaten folgende Damen und Herren in den Kirchengemeinderat gewählt: Matthias Barth (615), Monika Bareiß (567), Stefan Kroboth (563), Monika Helget (540), Karl Krieg (535), Matthias Wieland (531), Dr. Christa Wamsler (494), Klaus Vogel (478), Carolin Ripberger (469), Martin Nothardt (423), Sebastian Weiler (408), Julian Pfitzer (402), Tanja Dörr (362), Heidemarie Funk (354).
Als Nachrückende stehen zur Verfügung: Isabel Reppmann-Lösch, Kai Eckmann, Jürgen Weiß.
Die Zahl der Wahlberechtigten betrug 3627. Es haben 856 Gemeindemitglieder gewählt. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 23,6 %. Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten sehr herzlich für ihre Be-reitschaft, sich zur Wahl zur Verfügung zu stellen. Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen ihnen viel Freude, Kraft und Gottes Segen für ihr wichtiges Amt in der Leitung der Gemeinde. Dank sei auch denen gesagt, die als Nachrückende zur Verfügung stehen. Bedanken möchten wir uns beim Wahlausschuss und allen Helferinnen und Helfern, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Wahl mitgeholfen haben.