Auch in den kommenden Sommerferien findet auf dem Ziegerhof wie gewohnt die Kinderfreizeit „Stadtranderholung Ziegerhof" für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren statt.
Die Freizeit unserer Kirchengemeinde findet in diesem Jahr von Montag 31. August bis Samstag, 12. September 2015.
Anmeldetermin
Die Anmeldung der Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren aus dem Stadtgebiet Schwäbisch Gmünd (Gemeindegebiet der Kirchengemeinden St. Franziskus, Peter und Paul, Münster, St. Michael) und Rehnenhof/Wetzgau (Gemeindegebiet der Kirchengemeinde St. Maria) findet am Samstag,18. April 2015 von 09:00 bis 11:00 Uhr im kath. Gemeindehaus St. Maria statt. Anschließend, von 11.00 bis 12.00 Uhr, können Kinder aus anderen Gemeinden angemeldet werden sofern es noch freie Plätze gibt.
Elternbeitrag
So beträgt der Elternbeitrag 160 € für das erste Kind, für das zweite Kinde einer Familie noch 150 € und für weitere Kinder noch je 140 €.
Anmeldemodalitäten
Die Anmeldeformulare für die Anmeldungen liegen bereits im Pfarrbüro aus und stehen auch im Internet auf unserer Homepage www.ziegerhof.de zur Verfügung. Die (ausgefüllten) Anmeldeformulare sind am Anmeldetermin persönlich zusammen mit dem Elternbeitrag in bar abzugeben.
Ein vorzeitiges Anmelden der Kinder in den Pfarrbüros ist nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass pro anmeldender Person auch nur Kinder einer Familie angemeldet werden können.