Die Senioren der Kirchengemeinde Wetzgau-Rehnenhof machen sich auf zu ihrem ersten Halbtagesausflug in diesem Jahr. Ziel ist die Klosterkirche Ave Maria in Deggingen. Wir starten um 12.30 Uhr vom Kirchplatz Rehnenhof und fahren zunächst zum Kräuterhaus Sanct Bernhard in Bad Ditzenbach, wo wir zum Kaffee erwartet werden. Nach Kaffeeplausch und vielleicht auch Einkäufen im Kräuterhaus geht es weiter zur Klosterkirche in Deggingen, wo wir gegen 16.30 Uhr Maiandacht halten. Einen kleinen Abschluss mit Brezeln und Sekt gibt es dann im Kurpark des netten Städtchens Bad Überkingen. Von dort treten wir frisch gestärkt die Heimreise an und werden gegen 19.30 Uhr wieder auf dem Rehnenhof eintreffen. Viele Seniorinnen und Senioren haben sich bereits beim Senioren-Treff für die Fahrt angemeldet, wer noch Zeit zum Überlegen benötigte, kann sich auch jetzt noch in die Teilnehmerliste eintragen, sie liegt im Pfarrbüro Rehnenhof auf. Das Begleiterteam vom Senioren-Treff freut sich schon auf den Nachmittag mit gut aufgelegten Mitreisenden und wünscht für die Fahrt gutes Wetter.