An Fronleichnam feierte die katholische Kirchengemeinde St. Georg Mutlangen einen Festgottesdienst, mitgestaltet vom Kirchenchor, mit Prozession durch die Gemeinde. Die Prozession wurde musikalisch vom Musikverein Pfersbach angeführt und auch die Fahnenabordnungen der Mutlanger Vereine und der Feuerwehr erwiesen dem Festzug die Ehre. Allen Beteiligten ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für ihr Mitwirken an diesem festlichen Gottesdienst.
Ein besonderer Dank gilt auch allen, die beim Gestalten des Blumenteppichs mitgeholfen haben. Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Gemeindemitgliedern für die zahlreichen Blumenspenden die wir dieses Jahr erhalten haben.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand das alljährliche Gemeindefest im und ums Gemeindehaus St. Stephanus statt.
Ein herzliches Dankeschön im Namen unserer Pfarrer Markus Schönfeld und Matthias Frank sowie im Namen des Kirchengemeinderates gilt allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Gemeindefestes beigetragen haben!
Der Reinerlös geht dieses Jahr an das Hilfsprojekt von Pfr.Sebastian Panjikaran in Indien.