Am Samstag, 9.Oktober, wird um 17.30 Uhr im Gemeindehaus von St. Maria Wetzgau-Rehnenhof eine Jubiläumsausstellung aus Anlass des 50-jährigen Kirchweih- und des 40-jährigen Gemeindejubiläums eröffnet. Die Ausstellung umfasst sowohl die Präsentation der einzelnen Gruppen und Einrichtungen der Gemeinde, wie auch einen Film über das Kirchenjahr 2009/2010. Des Weiteren werden auch wertvolle Messgewänder und Stolen von St. Coloman und historische Bilder von 50 Jahren Kirchen- und Gemeindegeschichte zu sehen sein.
Die Ausstellung wird am Samstag, 9.Oktober von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr und am Sonntag, 10.Oktober, von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sein.
Am Sonntagnachmittag wird neben dem Ausstellungsbesuch die Möglichkeit geboten in gemütlicher Runde Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu genießen.
Eine herzliche Einladung zum Ausstellungsbesuch ergeht an alle Gemeindemitglieder und die gesamte Seelsorgeeinheit.
Bereits heute möchten wir auch Alle ganz herzlich zum Jubiläumsfestgottesdienst mit ehemaligen Seelsorgern von St. Maria und weiteren Ehrengästen am Kirchweih-Sonntag, den 17.Oktober um 10.30 Uhr, einladen.