Aus Anlass des 50-jährigen Kirchweih- und des 40-jährigen Gemeindejubiläums präsentierte am vergangenen Wochenende die Kirchengemeinde St. Maria im Gemeindehaus eine Ausstellung über das aktuelle Gemeindeleben sowie historische Bilder und Gegenstände aus St. Coloman. Außerdem wurde ein Film über die Ereignisse im vergangenen Kirchenjahr gezeigt.

Für die Vorbereitung, Zusammenstellung und Durchführung der Ausstellung bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Brigitte Schenk, Herrn Walter Cerny, Herrn Manfred Schlumpp und Herrn Anton Weiß, sowie bei Allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Alle Besucher der Ausstellung waren begeistert von der Vielfalt des Gemeindelebens, der Schönheit der Ausstellungsobjekte und dem gelungenen Film.