Am Sonntag, 21.11.2010 findet um 17.00 Uhr in der Katholischen Kirche Christus König, Schwäbisch Gmünd – Großdeinbach ein Benefizkonzert zu Gunsten der Kirchturmsanierung statt.
Mitwirkende sind:
Orgel – Florian Schäfer
„Voice net" junger Chor des Gesangvereins Rehnenhof e.V. – Leitung Wilfried Leutner, Klavier Andreas Weiß
Blockflötenorchester Großdeinbach, Leitung Rosi Schmid
Im letzten Jahr haben wir schon viel erreicht auf unserem gemeinsamen Weg, den Kirchturm unserer Kirche Christus König zu sanieren. Zahlreiche Spender, Gemeindemitglieder und Freunde haben uns bisher unterstützt.
Da die Diözese Rottenburg-Stuttgart diese Sanierungsmaßnahme mit 50 % bezuschusst, müssen wir aus eigener Kraft 17.500 € finanzieren. Durch verschiedene Aktionen haben wir bereits ca. 8.000 € an Spenden erhalten.
Der Eintritt für unser Benefizkonzert ist frei, Spenden für die Kirchturmsanierung werden gerne angenommen.