Nachdem sich das Jahr des Doppeljubiläums unserer Kirchengemeinde dem Ende zuneigt und bis auf eine alle Jubiläumsveranstaltungen vorbei sind, möchten wir an dieser Stelle all denen, die viel Zeit, Engagement und Mühe auf die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen verwendet haben, ein herzliches Vergelt's Gott sagen.
Frau Konrad, die zum Thema „Die 40 in der Bibel" einen Literaturabend gestaltet hat; allen Gruppen und dem Team um Herrn Manfred Schlumpp für die Ausstellung „Lebendige Steine – gestern und heute" im Gemeindehaus, Herrn Schlumpp und Alexander und Fabian Schenk für die Erstellung der Festschrift; dem Kirchenchor mit Solisten und Orchester für die musikalische Gestaltung des Festgottesdienstes am 17. Oktober und nicht zuletzt dem Festausschuss unter der Leitung von Frau Gabi Kucher, der für die Durchführung des Kabarettabends „Die Pinguine" und anderer Veranstaltungen sorgte. Auch allen namentlich nicht Genannten sei an dieser Stelle gedankt.
Als letzte Veranstaltung wird am 19. Dezember von 11.30 – 18.00 Uhr im Gemeindehaus eine Krippenausstellung zu sehen sein, die von Herrn Anton Weiß vorbereitet wird.