für 50 SternsingeraktionNach zwei Jahren Pandemiepause werden die Sternsingerinnen und Sternsinger am 6. Januar 2023 wieder von Haus zu Haus ziehen. Kinder ab der 3. Klasse und Jugendliche aller Konfessionen sind herzlich eingeladen mitzumachen und so die weltweit größte Hilfsaktion von Kindern für Kinder aktiv zu unterstützen. Am Samstag, 17.12.2012, um 14 Uhr und am Donnerstag, 05.01.2023, um 16 Uhr finden dazu zwei Vorbereitungstreffs im katholischen Gemeindehaus in Großdeinbach statt.

Am Freitag, 06. Januar 2023, beginnt die Aktion um 9:30 Uhr mit einem ökumenischen Aussendungsgottesdienst in der kath. Kirche Großdeinbach. Die Sternsingergruppen sind dann von 10:30 Uhr bis ca. 14:30 Uhr in Waldau, Klein-, Hangen- und Großdeinbach unterwegs. Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Essen im Gemeindehaus.
Wenn du mitmachen möchtest, melde dich am besten per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an oder komm am 17.12. zum Vorbereitungstreff. Wir freuen uns auch, wenn sich noch ein paar erwachsene Begleitpersonen finden.
Die Sternsingergruppen besuchen rund 200 Haushalte, die sich in den vergangenen Jahren dafür angemeldet haben. Wenn Sie noch nicht dabei sind, aber zukünftig auch einen Besuch einer Sternsingergruppe wünschen, melden Sie sich bitte bei der o. g. E-Mail-Adresse, im kath. Pfarrbüro auf dem Rehnenhof oder im evangelischen Pfarramt in Großdeinbach.