Dominik Flür mit seiner Familie und Freunde, auswärtige Gäste, die Gemeinde, Mitchristen aus der Seelsorgeeinheit erlebten die Primizfeierlichkeiten in Harmonie und Freude.
Das Organisationsteam hat viel geleistet, allen voran Pfarrer Schönfeld, Hubert Hiller, Gabi Kucher und Brigitte Schenk. Besonderen Dank auch dem Kirchenchor unter der Leitung von Frau Helga Sickert und Herrn Sickert an der Orgel, den aktiven Ministranten, und der Feuerwehr Wetzgau sowie allen Kuchen- und Tortenspendern.
Auch den vielen fleißigen Händen der nicht namentlich Genannten ein herzliches Dankeschön, denn auch sie haben zum Erfolg beigetragen. Allen sei recht herzlich gedankt.
Die Kollekte des Primizgottesdienstes, die auf Wunsch des Primizianten für die Sanierung der Orgel bestimmt war, ergab den stolzen Betrag von 936,07 €. Auch dafür Dominik Flür und allen Spendern ein herzliches Vergelt's Gott.
Wir wünschen Dominik Flür alles Gute und Gottes reichen Segen in seinem neuen Wirkungsbereich in den Gemeinden St. Philippus und St. Jakobus in Altötting.