Am Sonntag, den 24. Juli, lädt die katholische Kirchengemeinde Großdeinbach zum Gemeindefest auf dem Kirchplatz ein. Das Fest beginnt um 10.30 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Dieser wird von Kindern der Kirchengemeinde mit Texten und musikalisch gestaltet. Es werden neue Ministranten in die Kirchengemeinde aufgenommen und langjährige Ministranten geehrt. Nach dem Gottesdienst gibt es Mittagessen. Wie gewohnt werden die Besucher unter anderem mit selbstgemachten Spätzle, Pommes frites und Salaten verwöhnt. . Auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung während des Mittagessens sorgt die City-Sound-Band. Ab 17.00 Uhr wird der Musikverein Großdeinbach aufspielen. Mit seiner Musik wird das Vesper nochmals so gut schmecken.

Als neue Ministranten dürfen wir in unserer Kirchengemeinde begrüßen:
Sarah Czirson, Sofia Meder, Amelie Seyschab und Lisa Vester.

Für 5-jährige Ministrantenarbeit werden geehrt:
Daniel Engel, Marcel Heinritz, Nico Lieb, Sofie Markowetz und Susanne Smolka.

Für 10-jährige Ministrantenarbeit werden geehrt:
Sina Herzer, Bettina Mögling und Jan Stegmaier.