Am Sonntag, 20.11.2011 findet um 17.00 Uhr in der Katholischen Kirche Christus König, Schwäbisch Gmünd – Großdeinbach ein Benefizkonzert zu Gunsten der Kirchensanierung statt.
Das Akkordeonorchester Böbingen, Sabrina Klamt, Anne und Stefanie Schuler, Querflöte, spielen unter der Leitung von Daniel Haußer Originalkompositionen für Akkordeonorchester, Klassische Werke von Bach und Mozart sowie bekannte Melodien aus der Popmusik, u.v.m.
Gemeinsam mit Ihrer Unterstützung konnten wir den Kirchturm unserer Kirche Christus König sanieren. Zahlreiche Spender, Gemeindemitglieder und Freunde haben uns dabei unterstützt. Wir sagen Ihnen allen ein herzliches Vergelt's Gott.
Es gibt jedoch an unserer Kirche noch viel zu tun, zu erneuern und zu renovieren. Daher werden wir auch in diesem Jahr ein Benefizkonzert zu Gunsten der geplanten Sanierungsarbeiten für unsere Kirche abhalten. Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein.
Der Eintritt für unser Benefizkonzert ist frei, Spenden für die Kirchensanierung werden gerne angenommen.