dreikoeniggrossdeinbachNach einem feierlichen Gottesdienst in der Kath. Kirche Christus König am 6. Januar, unter der musikalischen Leitung von Herrn Lieb, sandte Pfr. Schönfeld 21 Sternsinger in fünf Gruppen nach Großdeinbach und die umliegenden Teilorte aus. Unter dem Motto „Klopft an Türen, pocht auf Rechte!" machten sich die Mädchen und Jungen bei nasskaltem Wetter auf, um den Segen Gottes in die Häuser zu tragen. Nach Rückkehr aller Kinder und Jugendlichen wurde bei einem gemeinsamen Essen im Gemeindehaus das Projekt abgeschlossen. Herzlichen Dank allen Sternsingern und Helfern für ihr Engagement, mit dem sie die weltweit größte Aktion von Kindern für Kinder unterstützt haben. Das Sammelergebnis in diesem Jahr betrug 1.679,72 € (1.720,77 € im Vorjahr).