Anlässlich des 40-jährigen Weihejubiläums am 2. Advent 2011 wurde mit einem feierlichen Gottesdienst mit anschließendem Stehempfang der Abschluss der Sanierungsarbeiten in der Heilig-Geist-Kirche in Lindach gefeiert. Dank Ihrer großzügigen Spenden gelang es die Sanierungsarbeiten in der Kirche und an der Orgel voran zu bringen.

Mit Kosten in Höhe von 31.758,41 € für die Gebäuderenovierung und 18.585,00 € für die Orgelsanierung konnte die Finanzierung durch Spenden in Höhe von 5.842,07 € für die Kirche und über 13.000,00 € für die Orgel gesichert werden.

Allen, die dazu beigetragen haben, dass die Heilig-Geist-Kirche wieder in neuem Glanz erstrahlt, sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank gesagt.

Ein herzliches Vergelt´s Gott für Ihre großzügigen Spenden.

Ihre Kirchenpflegerin Simone Reinhard