faschingEinen stimmungsvollen Nachmittag erlebte die närrische Gästeschar beim Fasching des Seniorenkreises St. Maria Wetzgau-Rehnenhof im Vereinsraum der Friedensschule. Bei der Begrüßung in Gedichtform lobte  Anneliese Weiß alle, die trotz des nasskalten und schneereichen Winterwetters gekommen waren und selbst nasse Füße in Kauf genommen hätten.

Das Faschingsteam unter Leitung von Brigitte Kienhöfer und Wolfgang Meier hatten zusammen zwei humorvolle Beiträge einstudiert, zum einen "Die schöne Lolalei" und zum anderen die"Wallfahrt der Jungfrauen", wobei besonders auch die Kostüme mit viel Applaus bedacht wurden. Brigitte Kienhöfer erntete auch bei ihrem Auftritt als "Bolschena" viel Beifall. Und was bei einem Kalt/Warmen-Buffet alles auf den Teller und in den Magen passt, zeigte Wolfgang Meier in seiner Nummer "Das Buffet" auf. In einem weiteren Auftritt sorgten B. Kienhöfer und W. Meier für viele Lacher über das, was man im Wartezimmer eines Arztes erfahren und erleben kann.

Tolle Stimmung brachte Musiker Strobel mit dem Akkordeon in den Saal, nicht zuletzt durch die Gesangsbeiträge im Duett mit seiner Frau.

Die bewährten Torten- und Kuchenbäckerinnen hatten zu diesem Fest ganz besondere Leckerbissen zubereitet. Allen, die mitgeholfen und zum Gelingen in irgendeiner Form beigetragen haben, sei herzlich gedankt.