Im Alter von 89 Jahren ist Frau Erika Fuchs, die Cousine und Haushälterin unseres ehemaligen Pfarrers, Dekan im Ruhestand Alfred Vogt, am 27. Februar in der Stauferklinik verstorben.

Frau Fuchs gründete gemeinsam mit Pfarrer Vogt den Bastelkreis St. Maria Wetzgau-Rehnenhof, der bis heute noch besteht. Unter der Leitung von Erika Fuchs wurden in den Jahren 1983 bis 1990 kunsthandwerkliche Arbeiten gefertigt. Der Erlös aus dem Verkauf der Kerzen, Geschenk- und Gebrauchsartikeln kam verschiedenen Missions- und Entwicklungshilfeprojekten in Brasilien zu gute.

Frau Fuchs wurde am 1. März entsprechend ihrem Wunsch im engsten Familien- und Freundeskreis auf dem Leonhardsfriedhof in Schwäbisch Gmünd beerdigt.

Die Kirchengemeinde St. Maria erinnert sich in großer Dankbarkeit und Anerkennung an Frau Erika Fuchs.

Herr vergelte ihr, was sie Gutes getan hat und schenke ihr den ewigen Frieden. Amen