Unser Sommerfest, am Mittwoch, den 18. Juli 2012, möchten wir in diesem Jahr bei den Klotzhöfen, nahe Schechingen feiern. Dort wurde vor ein paar Jahren eine neue Jakobuskapelle gebaut, ein altes Bauernhaus als Pilger-Übernachtungsstätte ausgebaut und von Ehepaar Ott und Helfern alles ganz liebevoll angelegt. Ein idyllisch gelegener Ort, den wir uns für unser diesjähriges Sommerfest als besonderes Angebot auch als Abschiedsfest für Frau Weiß und Ehepaar Berger ausgesucht haben.

Wir werden um 13.00 Uhr auf dem Kirchplatz mit dem Bus von der Firma Krieger abgeholt und zu den Klotzhöfen bei Schechingen gebracht Dort werden wir auf einem wunderschönen Platz neben der Kapelle Kaffeetrinken und natürlich die Kapelle besichtigen. Frau Ott wird darüber und über die Pilgerstätte einiges zu berichten wissen.

Bei geselligem Beisammensein mit Musik und einem Abendessen wird der Nachmittag sicher viel zu schnell vergehen. Der Bus bringt uns dann um ca. 17.45 Uhr wieder zurück, so dass wir spätestens um 18.30 Uhr auf dem Rehnenhof sind.

Wir hoffen natürlich sehr auf Sonnenschein, doch wenn das Wetter nicht so toll mitspielen sollte, findet das Ganze unter einem großen Vordach statt, und dann würden wir versuchen, dass uns der Bus etwas früher abholt. Für diesen Fall aber bitte an entsprechende Kleidung denken.

Im Pfarrbüro liegt eine Anmeldeliste auf. Es sind noch ein paar Plätze frei.

Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2012.