Aktuell

Grossdeinbach_mittel

Kirchengemeinde Christus König Großdeinbach

Wir über uns

Aktuelles

Terminkalender

Gruppen / Einrichtungen

Pfarrbüro

Im Rahmen des Gottesdienstes zum Gemeindefest wurden Ministrantinnen und Ministranten für Ihren langjährigen Dienst geehrt und auch ein Ministrant in den Dienst aufgenommen.
Für 10 Jahre Dienst wurden Marlon Gehrmann, Felix Kalb, Johannes Kuka geehrt.
Einen Dank für 8 Jahre Dienst erhielten Moritz Kalb und Jule Markowetz. Seit 6 Jahren dabei sind Lara-Maria Gehrung, Leonie Kuka und Jule Lehman. Jule beendet nun ihren Dienst. Neu aufgenommen wurde David Meder. Nicht aufgenommen werden konnte wegen Krankheit Jonas Kalb.

für 30 Ehrung Minis Christus König

Allen Helferinnen, Helfern und Beteiligten, die tatkräftig zu einem gelungenen Gemeindefest beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön. Für das musikalische Mitwirken danken wir der City-Sound-Band. Auch allen, die sich im Hintergrund unseres Festes für das kulinarische Wohl eingesetzt haben, gilt unser herzlicher Dank!
Oliver Seyschab

Es war ein ganz besonderes ökumenisches Sommerfest, das die Besucherinnen und Besucher in Großdeinbach erleben durften. Nach 2-jähriger Corona-Pause konnte endlich wieder gemeinsam gefeiert, gesungen und geschwatzt werden. Im voll besetzten Gemeindehaus beeindruckte der Zauberkünstler Di Rossi die Gäste mit seinen Kunststücken. Am Akkordeon und Klavier begleitete Daniel Haußer den munteren Gesang der Gäste.
Das Seniorenteam der katholischen Kirche Christus König in Großdeinbach bedankte sich im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes bei Pfarrer Markus Schönfeld für seine 12-jährige Begleitung und Unterstützung der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und wünschte ihm für die Zukunft in seiner neuen Pfarrgemeinde alles Gute und Gottes Segen.

für 29 Seniorenteam Christus König