Wir feiern an Christi Himmelfahrt einen gemeinsamen Festgottesdienst der Seelsorgeeinheit, um 9.30 Uhr in St. Georg Mutlangen. Durch die Feier dieses Gottesdienstes bekräftigen wir die Freundschaft der Seelsorgeeinheit Limeshöhe mit der Kirchengemeinde Notre Dame de la Victoire in Balan in Haiti. Dort wird am selben Tag mit Gedenken an uns gefeiert. Die Schüler/innen der Pfarreischule werden zu einem Schulfest mit kulturellen Darbietungen eingeladen. Und danken dadurch allen, die die Pfarreischule mit Spenden unterstützen.

Auch der Gottesdienst in Mutlangen wird festlich mit gestaltet vom Kirchenchor Mutlangen. Anschließend machen wir uns in Öschprozession auf den Weg, um den Segen Gottes zu erbitten.