Am vergangenen Sonntag wurde der neue Pfarrvikar der Seelsorgeeinheit Limeshöhe, Benedikt Klinkosz (53), in sein Amt eingeführt. An dem feierlichen Gottesdienst, der vom Stv. Dekan Johannes Waldenmaier, Pfarrer Markus Schönfeld und Diakon Martin Betz mitzelebriert wurde, nahmen Gemeindemitglieder der Kath. Kirchengemeinden St. Georg Mutlangen, St. Maria Wetzgau-Rehnenhof und Christus König Großdeinbach teil. Die Festmesse in der Maria Königin Kirche Rehnenhof wurde vom Kirchenchor St. Maria musikalisch umrahmt. Beim Stehempfang im Gemeindehaus wurde der neue Pfarrer auch von der Martin-Luther-Gemeinde und den bürgerlichen Gemeinden herzlich willkommen geheißen und wurde erste Kontakte mit den Gemeindemitgliedern und den zahlreich erschienen Ministranten geknüpft. Pfarrer Klinkosz hat seinen Dienst- und Wohnsitz im Pfarrhaus auf dem Rehnenhof. Zuletzt war er als Pfarrvikar vier Jahre in der Seelsorgeeinheit Neckar-Schozach in Heilbronn.