Wir bitten alle Interessierten, sich im Pfarrbüro St. Georg Mutlangen bis 28. Juni 2013 telefonisch (Tel. 71700) oder per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu melden.
Informationsabend für alle Reiseteilnehmer: Freitag, 12. Juli 2013, um 19.30 Uhr im Saal des Gemeindehauses St. Stephanus mit Armin Strenzl.
Bei dieser Pilgerreise erwartet Sie:
- Fahrt im Reisebus der Fa. Domhan, bei der Hinreise mit Zwischenübernachtung in Südtirol (Raum Bozen/Trient), Rückreise ohne Zwischenübernachtung.
- 6 Übernachtungen im zentral gelegenen Hotel „Casa Tra Noi
- Reiseleitung durch Armin Strenzl
- Geistliche Betreuung durch Pfr. Markus Schönfeld
- Besuch zahlreicher (Wallfahrts-)Kirchen , darunter Petersdom und Kuppel, Santa Maria Maggiore, San Clemente, Sankt Paul vor den Mauern, Laterankirche, Santi Cosma e Damiano
- Teilnahme an einer Papstaudienz auf dem Petersplatz
- Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Trevibrunnen, Spanische Treppe, Piazza Navona, Pantheon, Vatikanische Museen mit Sixtinischer Kapelle, Forum Romanum u.a.
- Im Preis von 750 € im Doppelzimmer und 860 € im Einzelzimmer sind Vollpension und sämtliche anfallenden Eintrittskosten enthalten.
Programmänderungen vorbehalten, da man in Rom immer mit Überraschungen rechnen muss.