Die Wallfahrtswoche auf dem Hohenrechberg ist vom 1. - 8. September 2013. Am Montag, 2. September ist der Wallfahrtstag unserer Seelsorgeeinheit Limeshöhe. Es fährt ein Bus um 8.30 Uhr bei der Raiffeisenbank in Mutlangen und um 8.35 Uhr an der Bushaltestelle beim Rewe-Markt im Rehnenhof, sowie um 8.40 Uhr bei der Haltestelle Albert-Schweitzer-Straße in Großdeinbach ab. In Rechberg besteht ab dem Gasthaus Jägerhof ein Bustransfer auf den Berg. Dort ist Gelegenheit zum Empfang des Bußsakramentes und zur Mitfeier der Pilgermesse um 10.00 Uhr. Nach dem Gottesdienst ist noch Zeit zum Mittagessen in den Gaststätten im Ort. Die Rückfahrt des Busses ist um 13.30 Uhr vorgesehen. Anmeldung ist keine erforderlich. Es wäre schön, wenn möglichst viele Gemeindemitglieder aus unserer Seelsorgeeinheit die Gelegenheit zur Teilnahme an der Wallfahrt nutzen würden.