Am vergangenen Sonntag wurde in der Maria Königin Kirche und im Gemeindehaus Rehnenhof das neu zusammengesetzte Pastoralteam der Seelsorgeeinheit Limeshöhe von Pfarrer Markus Schönfeld und den zweiten Vorsitzenden der Kirchengemeinden Christus König Großdeinbach, St. Georg Mutlangen und St. Ma-ria Wetzgau-Rehnenhof sowie vielen Gemeindemitgliedern mit freundlichen Worten und prächtigen Orchideen herzlich willkommen geheißen.
Pastoralreferent Benedikt Maier ist von Stuttgart-Möhringen neu in der Seelsorgeeinheit gekommen und wird zu 80 % in der Krankenhausseelsorge tätig und zu sowie zu 20% mit pastoralen Aufgaben wie zum Beispiel Beerdigungsdiensten Trauerbegleitung betraut.
Gemeindereferentin Eva Seyschab wird in Teilzeit Schülergottesdienste und Wortgottesfeiern halten, wird für die Kommunionvorbereitung Verantwortung übernehmen und an zwei Schulen Religion unterrichten.
Diakon Martin Betz erhält neben seinem Schuldienst einen 50 %-Auftrag für die Altenseelsorge, Beerdigungen, Taufen und Besuchsdienste.
Der Kirchenchor von St. Maria unter Leitung von Frau Dorothee Löwe und Herrn Löwe an der Orgel umrahm-ten den feierlichen Gottesdienst.