Gemeinde Notre Dam de la Viktwa
Balan, Haiti

Balan, den 24. August 2014

Absender: Gruppe der Ministrant/innen der Gemeinde Notre Dam de la Viktwa
Empfänger: Alle Gruppen der Pfarreien in der SE Limeshöhe in Deutschland, besonders an die Ministrant/innen

Im Namen des allmächtigen Gottes und im Namen unseres Pfarrers Louis Delvariste grüßt die Gruppe der Ministrant/innen alle Gruppen in den Gemeinden, die immer wieder darüber nachdenken, wie sie den Schwächsten helfen können, besonders über die Hilfe in den Bereichen und Schule und Gemeindepastoral.

Aus diesem Grunde, können wir, die Ministrant/innen der Pfarrei Notre Dam de la Viktwa, nicht gleichgültig bleiben und uns etwa nicht beim Pfarrer der Gemeinden der SE Limeshöhe und allen Gruppen in den Pfarreien, und in einer ganz besonderen Weise bei „Schwester Kornelia" bedanken für die all die Anstrengungen, die Sie unternehmen, damit die Pfarrei Balan gut arbeiten kann. Unsere Gruppe der Ministrant/innen hat nichts, was wir Ihnen anbieten könnten; aber wir versprechen Ihnen das Eine: Wir werden immer zu Gott beten, damit er Sie alle beschützen möge.

Schließlich schicken wir, die Ministrant/innen der Pfarrei, ein Grußwort an alle Ministrant/innen der Pfarreien der SE Limeshöhe. Wir wünschten uns, dass wir enger miteinander in Kontakt kommen könnten. Wir bitten Gott, dass er uns immer mehr Kraft und Mut gebe, damit wir nicht schwach werden auf dem Weg des Lebens. Noch ein Mal: Wir können nicht anders, als Ihnen vielen Dank zu sagen.

Gott möge Sie mit seiner Liebe segnen, damit Sie weiterhin in alles was Sie anpacken erreichen werden.

Geschrieben von Pascal, Oberministrant in Balan