Von der Freiheit der Christen
Zugänge zum Galaterbrief

Möchten Sie die frühe Kirche und Paulus persönlich kennenlernen?. Dann sind Sie beim Brief des Apostels an die Christen in Galatien genau richtig. Paulus erzählt darin, wie er vom rasenden Verfolger zum reisenden Evangelisten wurde. Und er skizziert noch einmal den christlichen Glauben, den er den Gemeinden verkün-digt hatte: Als Christen wissen wir uns durch Christus befreit, als Kinder Gottes geliebt und zu gemeinsamen Engagement aufgerufen: „Zur Freiheit hat uns Christus befreit!" (Galater 5,1)
Wie im letzten Jahr wird es daher nach den Gottesdiensten bei Kaffee und Gebäck Gelegenheit zu guten Gesprächen geben – im ökumenischen Zusammenwirken sicher wieder ein spannendes Unterfangen. Kommen Sie, wir freuen uns darauf!

Sonntag, 01.02.2015, 9.00 Uhr
„Vom Fluch befreit" (Galater 3,1-18)
Ökumenischer Gottesdienst im Evangelischen Gemeindezentrum Mutlangen mit Pastoralreferent Benedikt Maier und Prädikantin Ursula Bertsch

Sonntag, 08.02.2015, 9.00 Uhr