Bereits zum vierten Mal fand im Mai die Sternwallfahrt der Seelsorgeeinheit Limeshöhe statt. Bei Sonnen-schein machten sich viele Gläubige mit „Kreuz und Fahnen" von Lindach, Mutlangen, Rehnenhof oder Großdeinbach auf den Weg um anschließend an der Waldauer Kapelle Maiandacht zu feiern. Pfarrer Markus Schönfeld und Pfarrvikar Benedikt Klinkosz luden zu Gebeten und Liedern zu Ehren der Gottesmutter Maria ein.

Nach der feierlichen Andacht wurden Getränke ausgegeben, so dass auch die Begegnung und das Gespräch unter den Katholiken der Kirchengemeinden unserer Seelsorgeeinheit nicht zu kurz kam. Der Dank von Pfarrer Schönfeld galt den Familien Friedel, die für den äußeren Rahmen dieses Festes gesorgt haben.