Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes findet am Sonntag, 19. Sept. 2010, um 15 Uhr die Investitur des neuen Pfarrers Markus Schönfeld in St. Georg in Mutlangen statt. Die Einführung hat der stellv. Dekan H. Pfr. J. Waldenmaier. Zahlreiche Konzelebranten, alle Mitglieder der Kirchengemeinderäte und ein Projektchor aus der Seelsorgeeinheit werden den Gottesdienst mitgestalten.

Nach dem Gottesdienst werden die Gäste, die Gemeinde, die Mitglieder der Seelsorgeeinheit einschließlich Bürgerwehr und Musikvereine eingeladen, gemeinsam zum „Mutlanger Forum" zu gehen. Die Aufstellung erfolgt bei St. Stephanus.

Um 17.00 Uhr beginnt der öffentliche Teil im „Mutlanger Forum" mit den Grußworten und musikalischer Umrahmung. Ab ca. 18.30 Uhr ist ein Imbiss vorgesehen, hierbei besteht die Gelegenheit, mit dem neuen Pfarrer und Leiter der Seelsorgeeinheit ins Gespräch zu kommen. Für den Start unseres neuen Pfarrers und unseren Gemeinden wünschen wir Gottes Schutz und Segen.