Egal ob man regelmäßig oder nur gelegentlich den Gottesdienst besucht, stellt man immer wieder fest, dass man nicht immer weiß, was die einzelnen Elemente und Zeichen im Gottesdienst bedeuten. Eine Firmgruppe hat sich nun Gedanken dazu gemacht, nachgeforscht und einen Gottesdienst vorbereitet, in dem sie Teile des Gottesdienstes anschaulich erklären möchte.
Der Gottesdienst findet am Samstag, 7. März 2020 um 18:30 Uhr in St. Maria Wetzgau-Rehnenhof statt (Achtung Terminänderung, nicht am Sonntag!!).
Alle Mitglieder der Seelsorgeeinheit und Interessierte, insbesondere aber die Erstkommunionkinder und Jugendlichen der Firmvorbereitung mit ihren Familien, sind ganz herzlich zu diesem besonderen Gottesdienst eingeladen.