Liebe Gemeindemitglieder

Auf verschiedene Weise engagieren sich viele von Ihnen ehrenamtlich für das Zusammenleben in unseren Kirchengemeinden. Dafür möchte ich allen Engagierten ganz besonders danken.

Gezwungenermaßen müssen leider die meisten sozialen und gemeinschaftlichen Aktivitäten ausfallen. Dennoch, gerade in der heutigen Zeit, engagieren sich wiederum viele Menschen, ob ehrenamtlich oder über der Grenze ihres Hauptamtes hinweg für die Versorgung der Gesunden und der Kranken.

Wenn die aktuelle Ausnahmesituation mal vorüber ist, wird es Zeit dafür geben, wieder nach vorne zu schauen und das Leben in den Kirchengemeinden gemeinsam weiter zu gestalten - vielleicht mit ganz neuen Sichten und Impulsen. Ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit.

Für die kommende Osterzeit, wünsche Ich Ihnen, Hoffnung und Geduld zu bewahren. Wir werden dieses Jahr wortwörtlich unsere Kirche "an vielen Orten gestalten".

Bleiben Sie gesund, so dass wir uns in nicht zu langer Zeit wieder treffen können.
Frohe Ostern!

Colette Eisenhuth

Ehrenamtskoordination und Ehrenamtsentwicklung in der Seelsorgeeinheit Limeshöhe

ehrenamt