In Mutlangen, Lindach, Großdeinbach und auf dem Rehnenhof können ab Samstag, 16. Mai wieder Katholische öffentliche Gottesdienste gefeiert werden. Allerdings sind die Plätze sehr begrenzt und es ist eine vorhergehende telefonische Anmeldung bei den Pfarrbüros der Seelsorgeeinheit Limeshöhe erforderlich.
Damit wieder zur Feier von Gottesdiensten eingeladen werden kann, wurde ein Infektionsschutzkonzept unter anderem mit dem Einsatz von Ordnern erstellt. Gemeindegesang ist nicht möglich. Einzeln werden Kontor/innen oder kleine Chorgruppen zum Einsatz kommen. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung wird empfohlen. Personen mit Krankheitssymptomen wie zum Beispiel Fieber, Husten oder Störungen des Geschmacksinns können nicht an den Gottesdiensten teilnehmen. Diesem Personenkreis wird die Möglichkeit zum telefonischen Kontakt mit den pastoralen Mitarbeiter/innen angeboten. Die Sonntagspflicht bleibt bis auf Weiteres ausgesetzt.
Die Gottesdienstordnung der Seelsorgeeinheit Limeshöhe sieht am ersten Wochenende folgende Messen und Andachten vor:
16. Mai um 18:30 Uhr: St. Georg, Mutlangen
17. Mai um 9:00 Uhr: Christus König, Großdeinbach
17. Mai um 10:30 Uhr: St. Maria, Rehnenhof
17. Mai um 10:30 Uhr: Hl. Geist, Lindach
17. Mai um 18:00 Uhr Maiandacht in St. Georg
An Christi Himmelfahrt finden jeweils um 9 Uhr Gottesdienste in St. Georg und St. Maria statt.

Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten.
Eine Anmeldung ist für alle aufgeführten Gottesdienste notwendig. Anmeldungen nehmen die Pfarrbüros nur telefonisch jeweils zu den Öffnungszeiten bis Freitag, 12 Uhr in St. Georg Mutlangen, Tel. 71700 und in St. Maria, Tel. 73703 entgegen.