weihnachtszeitLiebe Gemeindemitglieder, liebe Mitchristen!

Die Adventszeit ist eine besonders geprägte Zeit im Kirchenjahr. Sie lädt ein, sich auf einen geistlichen Weg der Vorbereitung auf Weihnachten, dem Fest der Geburt Christi, zu machen.
Zu den Sonntags- und Werktagsmessen kommen in dieser wertvollen Zeit noch andere Gottesdienste und Veranstaltungen hinzu, zu denen wir herzlich einladen.
Gönnen Sie sich und ihren Familien in diesen vier Wochen auch Zeiten der Ruhe und der inneren Einkehr, damit auch für Sie Weihnachten werden kann.
Nehmen Sie auch Bekannte und Freunde auf diesen geistlichen Vorbereitungsweg mit.
Zu zweit oder zu mehreren geht's oft leichter.
So wünschen wir Ihnen und ihren Familien eine gesegnete und frohmachende Advents- und Weihnachtszeit!

Für das Pastoralteam der Seelsorgeeinheit Limeshöhe und den Gruppen der Vorbereitung und Durchführung

Ihr Pfarrer
Markus Schönfeld