pelouisadoptivkindkkIch bestelle Ihnen allen unseren ganz herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl und Ihre Hilfe. Ich spreche im Namen aller Kinder und Familien, die von Ihrer Hilfe einen Teil erhalten. So kann unsere Gemeinde, können unsere Kind wieder ein Stück auf ihrem Weg vorwärts kommen.
Unsere Lage war wie die der trockenen Erde, die auf Regen wartet. Drei Monate konnten die Lehrer der Pfarreischule wegen der ausstehenden Schulgebühren nicht für ihre Arbeit bezahlt werden. Sie mussten ihrerseits den Unterhalt ihrer Familien auf Pump finanzieren. Nun können wir alle aufatmen. Gott möge Ihre Großzügigkeit und Großherzigkeit segnen.

Unser nächster Wunsch wäre es, die Schultoiletten zu sanieren. Sie sind in keinem guten Zustand. Vor allem haben die einzelnen Kabinen keine Tür. Es gibt kein Wasser zum Spülen und keine Wasserstelle zum Hände waschen. Gerade jetzt, wo die Cholera im ganzen Land grassiert, ist das nicht gut.

Gott möge Ihnen helfen, dass Sie weiterhin im Glauben und im Miteinander Teilen wachsen. Mit seinem guten Herzen wird er Sie beschützen und seine Gnade wird Sie umgeben wie ein schönes Kleid. Ich und wir werden nicht aufhören, für Sie und Ihre Familien und für alle Spender und Spenderinnen zu beten.
Père Louis Delvariste (auf dem Bild mit seinem "Adoptivkind")