Am Samstag, 25. Juni, wird unser ehemaliges Kirchengemeindemitglied von St. Maria Wetzgau-Rehnenhof und Ministrant Dominik Flür im Hohen Dom St. Stephan zu Passau zum Priester geweiht.

Die feierliche Primiz (Primiz / Primus = 1. Eucharistiefeier, der der neugeweihte Priester vorsteht) wird Dominik Flür am Sonntag, 10. Juli, um 10.00 Uhr in unserer Kirche St. Maria Königin feiern. Dazu ergeht schon heute herzliche Einladung an alle Kirchengemeindemitglieder unserer ganzen Seelsorgeeinheit. Auch zum anschließenden Mittagessen im Tanzsportzentrum Disam sind Sie alle ganz herzlich eingeladen.. Sie haben die Möglichkeit, sich über die in den Kirchen ausliegenden Anmeldezettel zum Mittagessen anzumelden. Bitte machen Sie von diesem Angebot regen Gebrauch, es sind ausreichend Plätze vorhanden.

Außerdem laden wir Sie zur Mitfeier von folgenden Gottesdiensten und Andachten ein:

Samstag, 9. Juli, 18.30 Uhr: Andacht in der Pfarrkirche St. Maria Königin

Sonntag, 10. Juli, 10.00 Uhr: Feierliche Primiz in St. Maria Königin

Sonntag, 10. Juli, 17.00 Uhr: Vesper in St. Maria Königin mit Einzelprimizsegen

Dienstag, 12. Juli, 18.00 Uhr: Rosenkranz in St. Coloman

Dienstag, 12. Juli, 18.30 Uhr: Hl. Requiem für alle verstorbenen Angehörigen, Priester, Wohltäter und Pfarrangehörige in St. Coloman