Wir als Junge Frauen der Schönstattbewegung aus dem Raum Schwäbisch Gmünd und Aalen veranstalteten - nun schon zum 6.Mal - auch in diesem Sommer eine Ferienwoche, diesmal zum Thema „Prinzessin". Dabei wollen wir v. a. den inneren Werten, welche eine Prinzessin ausmachen, auf die Spur kommen und unsere Begeisterung für den Glauben an Gott weitergeben. In der letzten Sommerferienwoche, vom 05.bis zum 09. September 2011, sind Mädchen im Alter von 9–15 Jahren ganz herzlich dazu eingeladen, eine unvergessliche Woche auf der Borro-Ranch in Hohenberg bei Ellwangen  zu verbringen. Geboten sind eine ganz tolle Gemeinschaft, stimmungsvolle Abende, super Bastelangebote, spannende Spiele, Tanz und jede Menge Spaß, ein Ausflug, thematische Einheiten und Gottesdienste, die speziell Kinder und Jugendliche ansprechen. Dabei ist uns sowohl die Gemeinschaft untereinander, als auch die Gemeinschaft mit Jesus und Maria sehr wichtig.

Betreut werden die Teilnehmerinnen durch ein geschultes und erfahrenes Leitungsteam. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern gemeinsam mit anderen Teilnehmern. Eine ganztägige Betreuung und die Versorgung durch erfahrene Köchinnen sind optimale Rahmenbedingungen für einen guten Verlauf und sorgen dafür, dass die Ferienwoche 2011 für Ihre Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Weitere Informationen und Anmeldeformulare gibt es bei

Dorothee Zeller, Tel.: 07171/83250 oder bei Larissa Hieber
Willy-Schenk-Str.43
Wetzgau/Rehnenhof
Tel.: 07171/979760

Anmeldeformulare sind auch in den Pfarrbüros St. Maria und St. Georg erhältlich.